Zwischen Seen und

Suche
Home | Unsere Mountainbike-/Mountainbike-Routen | Die David Valley Tour – 68R

Die David-Tal-Tour – 68R

Abfahrt : Domaine du Bugnon, Les Thévenins, 39150 Lac-des-Rouges-Truites Schwierigkeit: schwierig Zu befolgende Anweisungen:
  1. von DER BUGNON, die Route (rote VTT 68-Markierung) folgt der Straße bis Unter dem Mont Noir
  2. Biegen Sie rechts ab, um schnell einen Weg zu erreichen, der in den Wald führt. Durchqueren Sie dieses Waldgebiet abwechselnd auf schmalen technischen Wegen und auf breiteren Pfaden DIE OLIVENSCHEUNE.
  3. Auf der rechten Seite führt ein kontinuierlicher Anstieg auf einem befahrbaren Weg dorthin Der Aufstieg der Pferde.
  4. Die Route führt rechts bergauf bis Sie erreichen COMBE DAVID, dann durch einen sanften und kontinuierlichen Abstieg zum Weiler DIE NORBIERE.
  5. Nehmen Sie den kanadischen Übergang, um die Weide zu überqueren, und gehen Sie rechts durch den Wald weiter. Vorher erwarten dich einige steile und steinige Passagen Der Norbière-Wald.
  6. Eine wohlverdiente Pause kann eingelegt werden BOURGER STEINHÖHLE vor der Rückkehr durch verschiedene grasbewachsene und vergnügliche Passagen, der Weg zur Höhle, die Fumey Road und Chiron-Pfad.
  7. Kurze Auf- und Abstiege wechseln sich ab, bis die KREUZ DER BESSEN dann gelangt man über einen leicht technischen Abstieg dorthin Die Gouilles und der Waldschutz.
  8. Links abbiegen und über einen kleinen Waldweg erreichen die Kreuzung des Kreuzes, von wo aus wir auf die Forststraße gelangen, die uns die Rückkehr zum Ausgangspunkt ermöglicht.
Dauer der Route (in Stunden): 2.5

Zum Mittagessen in der Nähe:
  • La table du Bugnon

Der Bugnon-Tisch

LAC-DES-ROUGES-TRUITES
    Unser Restaurant bietet saisonale Gerichte mit Produkten aus lokaler Produktion. Unsere Spezialität: Feuertische